Wie viele cm muss mein Haaransatz sein um neue Strähnen machen zu lassen?

1 Antwort

Ich würde es nicht so direkt wie bei Mathe mit cm bemessen, eher so ca. nach 1-2 Monaten. Wobei ich dir empfehlen würde, entweder zunächst 2 Farben Mechen dir machen zu lassen, eine Partie heller, die Andere etwas dunkler.

Oder gleich zunächst nur leicht dunkler, damit du nicht am Ansatz ein anderes Blond als in den Längen hast.

Auch fällt dann der Nachwuchs vorerst weniger auf.