Erfahrungen mit autogünstig24.de ?

5 Antworten

Hi,

ich persönlich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ein Freund von mir hat mal ein Auto darüber gekauft und war zufrieden und hatte nichts negatives zu berichten. Hat sich aber nur ein Auto gekauft, das einen Winter lang halten sollte und hat es danach glaub weiter verkauft.

Und wenn man googlet findet man echt so wenig??

Finger Weg Warte auch schon seit monaten dass mann meine autos ablösen tut :( leider immer noch nicht sitze auf kosten und habe eine anzeige schon erstattet

Aligator007  04.06.2017, 22:15

Es liegen mehrere klagen gegen Autogünstig 24 vor. Sie können sich für eine Sammelklage bei Herrn von Gaisberg bei Meier Rechtsanwälte in der Wilhelmstrasse 12 in Stuttgart melden.

Aligator007  04.06.2017, 22:18

sie können ihre schlechte Erfahrungen auch auf Facebook unter AG24 Beschwerde hotline teilen

Easy1973  10.06.2018, 01:07
@Aligator007

Ich finde diese Facebook Gruppe nicht. Gibt es diese Gruppe nicht mehr?

Finger weg von diesem Unternehmen die haben meine Autos noch nicht abgelöst warte seit 4 Monaten.

Bei uns hat es geklappt. Haben schon zwei Kfz erworben. Das erst ging flott und der Werbezuschuß wird auch überwiesen. Das zweite hat etwas gedauert, allerdings lag dies an der Bank. Immer ein offenes Ohr. Gewerblich funktioniert es.

Hallo Timo,

ich habe damit zwar keine Erfahrungen, das klingt aber alles viel zu schön um wahr zu sein.

Das Geschäftsprinzip ist mir schleierhaft und somit ziemlich suspekt.

Kein Unternehmen arbeitet heute aus Spaß an der Freude und das grundsätzliche Prinzip ist das Erzielen von Umsatz und Gewinn.

Die Heckklappe Ihres Fahrzeuges wird mit dem „autogünstig24“-Logo, in der Größe von 25 cm x 7 cm, versehen. Dies ist notwendig, um den Werbekostenzuschuss und somit die Konditionen für diese günstige Monatsrate in Höhe von 9,90 € zu erhalten.

Wo liegt denn nun deren Vorteil, wenn sie dabei ausschließlich Werbung für sich selbst machen? Wodurch erzielen sie überhaupt Einnahmen?

Da kommt sicher noch was ganz anderes auf einen zu, was dort nicht geschrieben steht!

Und wie sieht es dann bei Rückgabe des Fahrzeugs aus? Was ist mit eventuellen Beschädigungen daran. Somit kann spätestens dann das dicke Ende in Form einer saftigen Rechnung kommen.

Wenn das wirklich alles so toll ist, wie es auf den ersten Blick aussieht, dann dürften doch auf deutschen Straßen nur noch Fahrzeuge mit deren Logo hintendrauf rumfahren.

Wenn du mehr in Erfahrung bringen kannst, lasse uns es gerne wissen!

Viele Grüße

Michael