Erfahrungen mit Asos Marketplace aus den USA?

Da stehen die Kosten - (Kleidung, USA)

2 Antworten

Man muss eben sehen, ob es sich rechnet, wenn man die Kosten für den Versand und den Aufwand für die Verzollung berücksichtigt, auch die Dauer des Versands und den Aufwand für eventuellen Rückversand und Umtausch.

Meiner Meinung nach rechnet es sich nur, wenn es sich um etwas handelt, das man unbedingt haben will

Multi item bedeutet, dass man den dafür aufgelisteten Betrag zahlen muss für jeden Artikel, der zusätzlich zum ersten Artikel versandt werden muss.

Steuer und Zoll wird fällig auf den Warenpreis einschließlich Versandkosten je nach der eingeführten Ware. Information dazu findest du auf der Seite des Zolls.

Lisa4456
Beitragsersteller

Also ist es nicht so empfehlenswert Ware dort zu bestellen weil einfach zu viele Kosten für die ganze Lieferung anfallen