Erfahrungen mit asos.com?

3 Antworten

Kundenservice verdammt schlecht , wollte gar nicht helfen. Habe extra versucht einen Warenwert über 150€ zu kommen um einen Rabatt von 30€ zu bekommen. Leider musste ich einen Artikel umtauschen, da die Größe nicht stimmt ,ich habe auch gleich den gleichen Artikel in der richtgen bestellt, da einfacher umtausch nicht möglich ist ! Ergebniss: Mir wurden die 30€ Rabatt abgezugen ! Obwohl ich immernoch beim gleichen Betrag war ! Mit der Begründung, ich wäre mit dem Umtausch unter die 150€ gefallen .Auch den 15€ Rabatt für über 100€ hab ich nicht mehr bekommen ! Aber laut Kundenservice, den man nicht einmal anrufen kann !! kann man da GARNIX machen. Hätte am liebsten alles wieder zurück geschickt , wenn ich es nicht am nächsten Tag gebraucht hätte !! Das ganze hab ich in der unfreundlichsten Art geschrieben bekommen die ich bei einem Kundenservice je erlebt hab.

asos ist toll.

also bei der qualität der sachen kommt es darauf an, von welcher marke die sind, asos führt ja viele marken.

die qualität der asos produkte ist ok, ich würde sagen so mittel. also ist keine top qualität, aber vergleichbar mit h&m.

Lieferservice sowie kundenservice ist einfach klasse. die liefern super schnell, versandkosten sind sehr niedrif, nur 3 euro für die bestellund, da können sich die deutschen unternehmen mal eine scheibe von abschneiden. ich hatte mal eine rücksendung, die in der post verloren gegangen ist. nach 3 wochen habe ich denen mal geschrieben, dass ich immernoch keine mail erhaltenhabe, was den eingang der rücksendung bastätigt und auch mein geld noch nicht zurück bekommen habe, da kam innerhalb von 4 stunden, die antwort, dass ich das formular ausfüllen, welche artikel ich zurück gesendet habe. dies habe ich dann auch getan und hatte nach einer halben stunde dann mein geld zurück bekommen (über pay pal)

ich habe am 27. bestellt 2016 und über einen monat später im februar 2017 ist diese verdammte hose immernoch nicht da. toller service , und dann immer diese ausreden. es ist echtschlimm einmal und nie wieder