Erfahrungen mit Affären?

3 Antworten

Das zu beantworten erfordert eine genauere Definition des Wortes "Affäre", denn es gibt hier zwei Möglichkeiten:

a) Jemand betrügt seinen eigentlichen Partner. Ja, dabei wird immer irgendwer verletzt.

b) Man hat was mit jemandem am Laufen, ohne aber in einer Beziehung zu sein. Eher sowas wie Freundschaft Plus. Dabei kann am Ende jemand verletzt werden, das muss aber nicht immer der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo Lilly,

nein.

Man muss von Anfang an mit offenen Karten spielen, dass die Sache nicht von großer Dauer ist. Mit Fairness beiderseits kommt man dann aus der Sache mit Anstand heraus.

Können ganz abenteuerlich sein und man bekommt immer Lust auf mehr. Ist wie schocklade man isst sie trotzdem, obwohl man weiß man wird davon dick :‘)