Erfahrungen M1 Lippenaufspritzung/Wangenfiller?

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen, dass die Bilder gefälscht sind. Alles, bis auf die Lippen, sieht links und rechts 1 zu 1 gleich aus. Das bedeutet, sie haben nicht zwei Bilder zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, sondern eins und das mit dem Computer bearbeitet.

Ich finde, das sagt schon viel aus, wenn man keine echten Ergebnisse zeigen will...

laura27822782
Fragesteller

Hi! Das kann gut sein dass du Bilder bearbeitet sind, ich wollte damit nur zeigen, wie ich mir genau das Ergebnis wünsche :) danke dir trotzdem, du hast auf jeden Fall recht