Erfahrungen Informatik Klasse 11 Gymnasium?

4 Antworten

Wir haben nur relativ leichte Dinge gemacht, selbst wer noch nie programmiert hat kann da mit kommen.

Ich weiß nicht genau was du mit der Frage genau wissen willst , aber wir haben in 11 Webseiten gestaltet mit HTML und CSS. Also, sooo schwierig war das jetzt nicht und wenn doch kannst du ja hier immer nachfragen (hab ich auch gemacht ,hat echt geholfen und Zeit gespart) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  11.02.2019, 19:17

Haben wir nicht gemacht :0

Solitär, call of duty, battlefield, c++, VB. Also ziemlich easy

Sehr einfach, hab sogar Abi in dem Fach gemacht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

viju1307
Beitragsersteller

Cool, würde ich vielleicht gerne, wird bei uns aber nur in Klasse 11 angeboten

MrAmazing2  11.02.2019, 20:00
@viju1307

Oh, das ist schade :/

Ich war auf einem naturwissenschaftlichem Gymnasium, da hatte man das von der 7ten Klasse an als Fach und konnte es auch als Abifach nehmen. ^^