Erfahrungen Geldsklaven

2 Antworten

Ein Geldsklave ist das Pandon zu einer Geldherrin (Gelddomina) ... Und es handelt sich um einen Fetish. Wenn du keinerlei Neigung zu diesem Fetish hast solltest du es lassen. Denn beide Seiten sind diesem Fetish verfallen und ziehen daraus Befriedigung. Solltest du dem Sklaven etwas vorspielen wird er es sofort merken und eine halbherzige Domina bringt keine Befriedigung und er wird sich von dir abwenden.

Lustig finde ich hingegen die Meinungen einiger Leute hier; sucht man nach Geldherrin so stößt man sofort auf ablehnende und sogar anfeindende Meinungen "die armen Männer die da einfach gegen keinerlei Gegenleistung ausgenommen werden". Und hier sind es auf einmal Perverse und kranke Spinner.

Leute es handelt sich hierbei um einen Fetish, eine Sexuelle Spielvariante ähnlich wie nackte Füße oder Schuhe ablecken, gebrauchte Strümpfe und Damenunterwäsche kaufen oder tragen und so weiter.

Wer näheres darüber wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Anonym023  20.06.2016, 18:07

Wo findet man eine Herrin??:)

Nein, persönlich nicht.

Kauf dir mal das Magazin "Happy Weekend", falls es das noch immer gibt, da findest du solche Fantasien zu hauf.

Deichgoettin  14.06.2014, 12:53

was Du alles kennst ......:-))