Erfahrungen fürs reinschmuggeln zu den Stehplätzen trotz Sitzplatz Ticket in der Frankfurter Festhalle?
Also nächstes Jahr gibt Tyler, the creator ein Konzert in der Festhalle in Frankfurt und ich bekomme wahrscheinlich nur ein Sitzplatz (aufgrund Preise etc). Habt ihr Erfahrungen damit wie sicher die Security bei so großen Künstlern ist?? Weil ich unbedingt zu den Stehplätzen hin will, ich aber nicht einschätzen kann wie wahrscheinlich dieser Versuch ist.
2 Antworten
Jede Veranstaltung ab 200 Besuchern fällt unter die VStättVO und damit gibt es Sicherheitskonzepte für die Entfluchtung aller Räumlichkeiten. Diese funktionieren nur, wenn in den abgeteilten Bereichen die maximal zugelassene Zuschauerzahl eingehalten wird.
Du wirst also nicht an den Securities vorbei kommen. Denn deren Aufgabe ist es (wie deren Name schon sagt), für die Sicherheit der Besucher zu sorgen.
Solltest Du es also versuchen und nicht aufgeben wollen, dann wird man Dich zur Sicherheit der anderen Besucher vor die Tür setzen - und das mit Sicherheit.
Also erstmal ist das kein großer Künstler und wenn du einen Sitzplatz hast, dann wirst du den auch einnehmen, denn natürlich stehen an jedem Eingang Personen, die das genau überwachen. Mehr Glück beim nächsten Mal