Wie sind die Konzerte in der Festhalle Frankfurt aufgebaut (Einlass etc.)?

3 Antworten

Ist ne Weile her bei mir ...

  1. ja. Vorderste Reihe? Kommt drauf an, wo die Bühne steht. Eingang links von der Mitte könnte für alle Bühnenaufbauten günsig sein.
  2. draussen
  3. nie benutzt
  4. nein. das hat manchmal sehr gute Kondition gefordert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwei mal dort, glaube auch bei zwei verschiedenen Eingängen, hatte beide Male nen Platz in den Vorden Reihen erhalten. Das nimmt sich glaub ich nix

du musst damit rechnen, dass die Leute schon sehr früh da sitzen werden und auf den Einlass warten 😃 erst Karte zeigen dann schnell los nach vorn, laufen ist zwar verboten, kommt man aber nich drumrum wenn man nen guten Platz will. Taschen vorher abgeben.

toiletten gibt es vorher nich, die sind in der Halle und wenn ihr während des Konzerts den Platz verlässt kommt ihr da auch nicht mehr hin. Je nachdem was das für ein Konzert ist Wird ihr vielleicht auch ohnehin von vorne weggedrängt 😄