Erfahrungen EF ABITURVORBEREITUNGSKURS?

3 Antworten

Hy, ich selbst habe auch keine Erfahrungen mit EF, aber wie meine Vorrednerin es schon treffend gesagt hat, gibt es immer jemanden der gute Erfahrungen mit einer Organisation gemacht und jemanden der schlechte gemacht. Es kommt halt ganz darauf an, was einem selbst wichtig ist. Aber falls Du noch suchst kann ich Dir empfehlen mal bei sprachreisen.org zu gucken, da kannst DU die verschiedensten Anbieter und ihre Angebote miteinander vergleichen und den für Dich passendsten Kurs buchen. Außerdem findest Du auf den Seiten auch jede Menge nützlicher Tipps für Deinen Auslandsaufenthalt, wie zu dem Land, Leute, Städte, zu den verschiedensten Kursen und jede Menge mehr. Viel Spaß und viel Erfolg fürs Abi!

Hallo,

Erfahrungen mit diesem Kurs habe ich keine.

Ich kann nur sagen, dass ef den Ruf hat, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

Es werden sich aber immer genug Meinungen für oder gegen die eine oder die andere Organisation finden.

AstridDerPu

hier in Cambridge hat der EF auch einen sehr schlechten ruf -besser ist zum beispiel auf jeden fall ei kurs bei der Kaplan school -da wird exkt an deinen luecken gearbeitet, mit sehr guten lehrern und kleinen intensive lerngruppen