Erfahrungen Domus Delivery?
Hi, ich bin 17 und suche aktuell nach einem minijob, habe aber relativ wenig zeit und bin jetzt auf eine Anzeige von Domus Delivery gestoßen (Prospekte austeilen), finde aber keine Erfahrungsberichte oder ähnliches und bin mir nicht so 100%sicher wie seriös das ist, hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
1 Antwort
hey,
Ich bin jetzt schon seit einem Monat bei denen. Also es läuft relativ schnell, du bewirbst dich mit dem Whatsapp bot, dann vereinbart ihr ein Telefongespräch usw. Es lief zuerst gut. Aber bei war heute so, dass ich denen eine E-Mail schreiben sollte, wie lange ich für den einzelnen Verteilungen gebraucht habe. Dieses System das sie so gut trauen, sagt dass ich eigentlich immer 78 Minuten benötige. Aber ich brauchte immer so 110 Minuten. Das habe ich den dann geschrieben und die meinten so „Ihre systemische Zeitvorgabe liegt bei 78 Minuten. Sie laufen zuletzt 110 Minuten. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.“ Na klar brauche ich mehr Zeit, wenn ich tausendmal nach Hause muss um neue Prospekte zu holen (Ich muss 5 Minuten nach Hause und 5 Minuten zurück, und das Mindestens 2 Mal. Also 20 Minuten brauche ich um die Prospekte zu holen usw. 110-20=90, und das System sagt ich brauche 78 Minuten.). Ich bräuchte mit einem Prospektwagen weniger Zeit, ich habe die auch angeschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. Also 90-78=12. Mit Prospektwagen bräuchte ich also nur 12 Minuten mehr anstatt 30 Minuten. Also ich würde mir etwas anderes suchen.
Update: Hab jetzt mein erstes Gehalt bekommen: NUR 35€. Ich bin immer fast 2 Stunden gelaufen nur für 35€???? Eigentlich hätte ich so 72€ verdienen müssen…