Erfahrungen Domus Delivery?

1 Antwort

hey,

Ich bin jetzt schon seit einem Monat bei denen. Also es läuft relativ schnell, du bewirbst dich mit dem Whatsapp bot, dann vereinbart ihr ein Telefongespräch usw. Es lief zuerst gut. Aber bei war heute so, dass ich denen eine E-Mail schreiben sollte, wie lange ich für den einzelnen Verteilungen gebraucht habe. Dieses System das sie so gut trauen, sagt dass ich eigentlich immer 78 Minuten benötige. Aber ich brauchte immer so 110 Minuten. Das habe ich den dann geschrieben und die meinten so „Ihre systemische Zeitvorgabe liegt bei 78 Minuten. Sie laufen zuletzt 110 Minuten. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.“ Na klar brauche ich mehr Zeit, wenn ich tausendmal nach Hause muss um neue Prospekte zu holen (Ich muss 5 Minuten nach Hause und 5 Minuten zurück, und das Mindestens 2 Mal. Also 20 Minuten brauche ich um die Prospekte zu holen usw. 110-20=90, und das System sagt ich brauche 78 Minuten.). Ich bräuchte mit einem Prospektwagen weniger Zeit, ich habe die auch angeschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. Also 90-78=12. Mit Prospektwagen bräuchte ich also nur 12 Minuten mehr anstatt 30 Minuten. Also ich würde mir etwas anderes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leonnzk  18.01.2025, 12:09

Update: Hab jetzt mein erstes Gehalt bekommen: NUR 35€. Ich bin immer fast 2 Stunden gelaufen nur für 35€???? Eigentlich hätte ich so 72€ verdienen müssen…

Kuro0712  23.01.2025, 21:44
@leonnzk

Steht bei dir im Vertrag wie viel du pro Stunde bekommst? (Bei mir steht's drinnen). Hattest du den vollen Monat?

leonnzk  23.01.2025, 21:46
@Kuro0712

Ja, 9 Euro pro Stunde. Aber ich habe die letztens angerufen und die meinten ich soll mit einer App so nochmal irgendwas machen damit die wissen wie viel Zeit ich brauche

Kuro0712  23.01.2025, 21:48
@leonnzk

Ah okay! Ich habe meine erste Lieferung heute erhalten und trage die morgen aus. Mal schauen wie viel länger ich brauche, lol. Laut denen sind 93 Minuten eingerechnet. (Bei mir sind's 12.44€ pro Stunde. Ich gebe mal ein Update, sobald ich den ersten Lohn bekam)

Kuro0712  21.02.2025, 13:56
@Kuro0712

Update: ich bekam wirklich das ausgezahlt, was ich an Zeit auch auf den Stundenzettel geschrieben hatte!