Minijob Vorschläge?

6 Antworten

Du könntest im nahegelegenen Industriegebiet nach einer Stelle in der Produktion fragen. Die Stellen sind in der Regel nicht ausgeschrieben, einfach hingehen und nachfragen.

Vllt. findest du ja in meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs was Passendes in deiner Stadt!?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tankstellen und Getränkehandel, sowie Dienstleister, die im Supermarkt die Regale auffüllen suchen regelmäßig Minijobber!

Woher solten wir wissen welche minijobs es in deiner region gibt. Guck dir doch die stellenanzeigen an, wenn du werkstudent eingibst (bei indeed, stepstone usw.) und filtere dann selbst nach deinen Kriterien.

ropzicle
Beitragsersteller

Ich denke mal, dass Minijobs in der Regel überall hier in Deutschland sehr ähnlich sind. Ich frage hier ja spezifisch nach weiteren Alternativen, demnach gehe ich davon aus, dass hier irgendjemand vlt. ähnliche Minijobs ausgeübt hat und somit mir einen Denkanstoß geben kann.

evermore90  23.04.2022, 03:25
@ropzicle

Das stimmt einfach nicht. Es gibt Regional starke unterschiede und wer weiss ob in der Kathegorie in der wir arbeiten/ gearbeitet haben bei dir eine Stelle frei ist. Aber bitte:

Aushilfe beim Abfüllen in der Brauerei.

Proband bei Medikamententests.

Aushilfe im Escaperoom.

Lieferant bei Hermes.

Produktionsmitarbeiter bei BMW.

Aushilfe beim Zoll (Verwaltung und IT)

Mitarbeiter beim lokalen Logistikunternehmen.

Aushilfe bei Amazon in den Semesterferien.

Das wolltest du ja nicht wegen zu viel Kontakt:

Serviceoersonal im Fastfoodrestaurant.

Kellner in Kaffees

MitarbeiterIn im Kino

Aushilfe im Einzelhandel.

Mitarbeiter im Museum

Getränkelager im Supermarkt, eisproduktion in der Eisdiele