Erfahrungen Cream Pie?

Wassermann4321  24.09.2024, 15:42

Was möchtest du genau wissen

GretaMausi
Beitragsersteller

Wie es dazu gekommen ist, wie es sich anfühlt und all das halt

4 Antworten

Ja quasi schon gehabt aber ist ja auch normal oder😂 als ob es dafür so eine Bezeichnung gibt haha

GretaMausi
Beitragsersteller

Der Begriff kommt glaub ich eher aus erwachsenen Filmen also ist jetzt Nix was man so „normal“ sagt ist eher ne Kategorie haha

Mein erster Gedanke war einfach: "das klingt nach einem leckeren Kuchen, den muss ich auch Mal backen" 😂😂

GretaMausi
Beitragsersteller

Hahahaa

Ja, mit meiner ex. M14

schon mal jemand

Wahrscheinlich mehr als 85% aller Frauen weltweit

was darüber erfahren

Das gibt es nichts zu erfahren. Einige spüren was, einige nicht. Fertig!