Erfahrungen bei ab-in-den-Urlaub?

2 Antworten

Das ist ein Saftladen.

Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon oder Email wenn man schon gebucht hat. Zum Buchen kommt man schnell durch. Danach ist man verloren.

In meinem Fall hat der Mitarbeiter eine falsche Auskunft zum gebuchten Zimmer gegeben, bzw. ein Zweiraumzimmer versprochen. Telefonat wurde aufgezeichnet. Der Mitarbeiter versprach nach telefonischen Buchung das besprochene schriftlich zu bestätigen. Das ist nicht passiert, trotz mehrfachen Anfragen. Bestätigt wurde dann ein Einraumzimmer. Meine Reklamationen dazu (zig Emails) wurden zwar spät beantwortet, aber meine Forderungen abgelehnt.

==> Nie wieder ab-in-den-urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde immer empfehlen, im Reisebüro zu buchen.

  • Die Preise sind dieselben wie bei Internet-Buchung
  • Man bekommt auf jede Frage sofort eine Antwort
  • Beim Buchungsvorgang kann nichs schieflaufen
  • Falls sich irgendwann noch Klärungsbedarf ergibt, hat man direkt einen Ansprechpartner, der sich kümmert, und hängt nicht aussichtslos in der Warteschleife einer völlig überlasteten Hotline.