Erfahrungen 4er WG 3 Frauen, 1 Mann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe selbst schon in WG`s gewohnt..

Wenn man selbst den WG-Plan nicht einhalten kann, dann eben sauber tauschen so möglich. und verlässlich Re-tauschen. Sich ansonsten strikt an die WG-Regeln halten, denn darauf kann man sich immer wieder berufen.

Und niemals Partei ergreifen wenn über andere Mitglieder gequatscht/ genölt wird, sondern neutral bleiben. Besser noch sich ganz raus halten.Egal wen man besser oder weniger leiden mag. ( Solche Dinge wandeln sich immer)

Wünsche dir ein angenehmes WG-Leben.

Minetube201
Beitragsersteller

Ja gerade unter Frauen ist morgen top und übermorgen flop. Werde mich da zurückhalten. Danke !

Nunja die WG-Pläne/ Regeln gelten für jeden gleich.. Und somit ist auch Zicken angemessen wenn du deinen Plan nicht erfüllst, egal was du an Arbeit und Sport hast. Denn das müssen die Mädels auch tun, egal was sie sonst auf Ihrer externen Agenda haben..

Solange du mit keiner von Ihnen anbandelst sollte, das dann auch weiterhin eine ruhige stressfreie WG bleiben.

Minetube201
Beitragsersteller

WG-Plan halten ist selbstverständlich, wäre schon eine potenzielles Diskussionsthema, wenn nicht.

WG ist frisch zusammengewürfelt, wichtig ist mir nur kein Drama und entspanntes Zusammenleben. Verstehe mich auch mit einer besonders gut, kann mir aber gut vorstellen dass auf Anbandeln halt Probleme folgen. Hattest du evtl bereits Erfahrung ? ✌️