Erfahrungen zum Produkt Nutria Digest?

3 Antworten

Hallo.

Ich nehme Nutra-Digest schon 1 Jahr.

Mein Problem war schon als klein Kind , war ist bekannt, dass ich bis 1 Stunde in WC verbringe.( Immer Verstopfung) Ich habe gratis 2 Packungen von Freund bekommen. (Persönlich ich kaufe keine dubiose sachen in Internet)Und ehrlich das war meine erste Ergänzungsmittel die ich habe genommen.Ich habe versucht mit viele unterschiedliche Diät oder viele Sachen nicht zu essen aber hat gar nicht geholfen.

Leider bei mir hat 1 Monat gedauert bis ich Ergebnisse "sehe". Zum Glück bis heute ich habe keine Verstopfung mehr.

Ich habe manchmal Gasen (Nebenwirkungen)Nach Einnahme.

Wie z.b. nach dem Cola trinken- so fühlt sich an.

Aber sowas nehme gerne in Kauf:)

Mir hat geholfen aber jeder Mensch ist anders und leider Günstig ist das nicht.

Selber entscheiden (⁠◠⁠‿⁠◕⁠)

Antwort für Gamb1t vor 5 Monaten

"Erstmal heißt *google, und zweitens gibt's sehr wohl das leaky gut Syndrom. Verbreite deinen debilen bullshit bitte dort, wo du keinen schaden anrichten kannst, und nicht im Web."

Und wer bezahlt dich ?

Zitat aus Wikipedia : " Das Leaky-Gut-Syndrom (deutsch Syndrom des durchlässigen Darms) ist ein alternativmedizinisches, nicht einheitlich definiertes Konzept, für dessen Richtigkeit es keine wissenschaftlichen Beweise gibt....Abzugrenzen ist das postulierte Leaky-Gut-Syndrom von der Tatsache, dass z. B. bei entzündlichen Darmkrankheiten wie Morbus Crohn oder Zöliakie, entzündungshemmende Schmerzmittel oder Alkoholismus die Durchlässigkeit der Darmschleimhaut erhöht sein kann;[3][1] dies wird in der englischsprachigen Fachliteratur u. a. als „leaky gut“ (Permeabilitätsstörung, Barrierestörung, Tight Junction-Störung) bezeichnet.[3] Grund hierfür sind Änderungen bzw. Störungen der Tight Junctions des Darmepithel durch körpereigene Botenstoffe. Eine erhöhte Durchlässigkeit der Darmschleimhaut (intestinale Permeabilität) hat unter Umständen nützliche Effekte, wie eine verbesserte Aufnahme von Wasser und Nahrungsstoffen sowie immunsystemaktivierende Eigenschaften. Ein schädlicher Effekt wurde bisher nicht nachgewiesen,[4] eine erhöhte Durchlässigkeit kann allenfalls zu einer milden, lokalen Reaktion in entsprechenden Darmabschnitt führen."

Wie war das mit dem bullshit ? Lesen bildet, du Schwachmat ( um auf deinem intellektuellen Niveau zu bleiben ).

Gugel mal. Derartige Nahrungsergänzungsmittel - wie ALLE Nahrungsergänzungsmittel werben mit platten Behauptungen ohne belastbare Belege.

Die wollen deine Kohle - sonst nix!

"Undichter Darm" - dass ich nicht lache. Wenn dein Darm undicht wäre (ich meine außer ganz am Ende :-) wärst du tot - mausetot!

Gamb1t  19.09.2022, 08:58

Erstmal heißt *google, und zweitens gibt's sehr wohl das leaky gut Syndrom. Verbreite deinen debilen bullshit bitte dort, wo du keinen schaden anrichten kannst, und nicht im Web.

shagdalbran  19.09.2022, 10:50
@Gamb1t

Sehr fundierte und exzellent formulierte Anmerkung. Den Köder "gugeln" hast du ja brav geschluckt.

Und wenn man schon gerne korrigiert: im Deutschen wird es "Leaky-Gut-Syndrom" geschrieben, es sei denn du verwendest die englische schreibweise "syndrome". So viel zum Thema Glashaus - wobei zu sagen ist, dass ich "gugeln" absichtlich und bewusst verwendet habe, deine Schreibfehler aber wohl eher auf Unwissenheit beruhen. Wie sagt man: "Du musst die Regeln beherrschen, bevor du sie beugen darfst."

Soviel zum formalen Teil.

Zum inhaltlichen Teil kann Wikipedia beisteuern: "Das Leaky-Gut-Syndrom (deutsch Syndrom des durchlässigen Darms) ist ein alternativmedizinisches, nicht einheitlich definiertes Konzept, für dessen Richtigkeit es keine wissenschaftlichen Beweise gibt.[1] "

Also spar dir deine wissenschaftsfeindlichen Beleidigungen und "Verbreite deinen Schwurbelkram (Beleidigungen wurde weggelassen) dort, wo du keinen schaden anrichten kannst, und nicht im Web." Zitat Ende.

<ende Glashaus V 2.0>