Erfahrungen / Ruf Wipotec?

1 Antwort

Wipotec macht halt ausschließlich Industrie Maschinen. Also halt die Anlagen Programmieren/ Parametrieren vor Ort beim Kunden. Hat halt Fast gar nichts mit dem zu tun wo du hin willst.

SadPsycho
Beitragsersteller

Das denke ich auch, aber ich weiß nicht was sinnvoller ist... Trotzdem machen um was zu haben, oder 1 Jahr warten und dann in einer passenderen Firma (habe schon Softwareunternehmen die Interesse haben) eine Ausbildung machen.