Erfahrung von unberechenbaren Menschen in der Liebe?
Mal ein anderes Thema – für die Liebes- und Erfahrungsberater hier.
Ich bin seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wobei ich sagen muss, dass ich meiner Freundin zwei Chancen gegeben habe. Einmal, weil sie mich bezüglich eines anderen Typen angelogen hat – erst meinte sie, da war nichts, später kam raus, dass es doch anders war. Das zweite Mal, weil sie in unserer Kennenlernphase mit einem ziemlich fragwürdigen Typen geschrieben und sich sogar mit ihm treffen wollte für Sex. (Perverser Chat).
Nun sehe ich mich selbst nicht als toxisch oder eifersüchtig – eher das Gegenteil. Jeder Mensch verdient eine 2te Chance. Aber diese Erlebnisse haben Spuren hinterlassen. Manchmal bekomme ich ein komisches Gefühl, als ob sie etwas verheimlicht, obwohl eigentlich alles „clean“ aussieht … oder ich bin einfach naiv.
Kürzlich waren wir in einer Bar, und wir haben über einen Pizzaladen gesprochen. Als wir ihn dann auf ihrem Handy suchen wollten, tauchte plötzlich ein anderer Typ in ihrer Instagram-Suche auf. Ich habe sie direkt gefragt, wer das ist. Sie hat ohne zu Zögern behauptet, sie wüsste es nicht und es müsse sich „aus Versehen“ dahin verirrt haben. Jetzt bin ich verwirrt. Den der verirrte Typ ist zufällig in unserem Alter.
Ich will in der heutigen Zeit nicht übertreiben oder unnötig Stress machen. Ich habe sie direkt darauf angesprochen, sie meinte, sie redet mit niemandem und ich sei ihre große Liebe. Immer wenn mich dieses Gefühl aufkommt habe ich nachgefragt ob es etwas gibt worum ich besorgt sein soll, anschließend habe ich es sein lassen danach zu fragen. Da es sonst komisch rüberkommen würde… vorallem wir haben gegenseitig Zugriff auf unsere Handys, aber mir ist aufgefallen, dass sie manchmal nervös wird, wenn ich ihres in der Hand habe. Was ich nicht oft in der Hand habe, auch in Ihren WhatsApp Chats oder Instagram Chats sind keine auffälligen Nachrichten, jedoch so das es schon auffällig ist. I mean cmon … seit 3 Jahren und kein Typ meldet sich??? vl haben sich die Zeiten auch geändert.
Daher meine Frage an die Alpha Männer hier: Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? Ich brauche keine „Detektiv“-Tipps oder übertriebene Maßnahmen, keine Tipps (Frag doch - hab ich schon, kontrollier ihr Handy - Habe ich auch – nur ehrliche, sinnvolle Ratschläge am besten wenn du 25+ bist und evtl. eine Erfahrung gemacht hast bei einer Person die unberechenbar ist? So eine unberechenbare Person die dich manipuliert hat und du niemals draufgekommen bist das es solche Menschen gibt?
1 Antwort
Letztendlich kann hier getextet werden egal was es kommt einzig drauf an ob du mit deiner beziehung fine bist oder net wenn dir ein narungsmittel net schmeckt wirds net dadurch besser das iwer erklärt mach das so und mach das so deswegen sei erlich zu dir selbst und handel konseq lass dich auffe bez ein oder beendes