Sind Leute die auf Instagram viele Likes, schmeichelnde Kommentare und Herzen bekommen besonders beliebt?

1 Antwort

Ach so ein Like oder Daumen hoch klickt man mal schnell wenn man ein Foto schön findet. Wahrscheinlich würdest du den content creator im Real Life gar nicht erkennen weil die Fotos bearbeitet sind dass sie sehr gut aussehen und aus dem optimalen Winkel fotografiert.

Die Menschen haben vielleicht Muskeln oder große Busen oder sind besonders schlank oder groß oder sehr ungewöhnlich aus aber es ist eine normale Menschen wenn du siehst.