Erfahrung Reiterhof Schadock?

1 Antwort

Ich war da noch nicht, kann dir leider also keine Erfahrungswerte mitteilen. Die Internetseite gibt nicht viel her und viele Bilder sieht man auch nicht.

Es gab hier mal eine ähnliche Frage zu dem Reiterhof. Vielleicht helfen dir die Antworten darunter weiter. Nutz mal die Suchfunktion. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Kaninchen2021
Beitragsersteller

Hey danke trotzdem für deine Antwort!
ja die Website ist leider nicht sehr informierend…

ich hab so eine ähnliche Frage schon hier gefunden, aber die Frage wurde vor 5 Jahren beantwortet, da kann sich ja auch einiges verändert haben!
aber danke nochmal 🙋