Erfahrung mit Yazio?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise reicht die kostenlose Version aus, um sich einen guten Überblick über seine Ernährung zu verschaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich finde man kann die Yazio App auch gut kostenlos und ohne das Abo verwenden. Klar stehen dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, aber braucht man auch nicht zwingend.

FDDB ist weitgehend kostenlos und eine gute Alternative.

Wenn du nicht alles einträgst und dann diszipliniert bist, hilft sie dir auch nicht. Sie ist aber definitiv gut, um sich einen Überblick über das Gegessene zu verschaffen

Wenn es nur ums Kalorienzählen geht, brauchst du das Abo nicht.