Was ist der Unterschied zwischen „Jahres-Abo, Monatlich“ & Monats-Abo?

2 Antworten

Monatlich ist Monatlich kündbar.

ein Jahresabo monatlich zahlst du zwar auch in bequemen Monatsraten, allerdings zahlst du für mindestens ein Jahr ... und wenn du vergisst rechtzeitig zu kündigen auch für ein zweites Jahr.

Bei einen jahres abow bezahlst du direkt für das ganze jahr bei einen jahres Monats abow bezahlst du auch für das ganze jahr aber das promonat zb beim ersten zahlst du 120 direkt und beim zweiten 10 € promonat das über ein jahr und bei monats abo kamnst du auch nur für 1 monat kaufen dann kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung