Alternative zu der App "YAZIO"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutrio ist eine App womit man einfach seine Kalorien tracken kann.

Es gibt ebenfalls auch ein Produkt von ihnen um deine Lebensmittel einfach abzuwiegen und zu scannen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bezahle das Abo einfach in türkischen Lira. Ich bezahle dadurch nur ca. 2,80 € alle drei Monate je nach Wechselkurs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

Benedikt150411
Beitragsersteller

Wie mache ich das?

Gras64  23.07.2024, 20:53
@Benedikt150411

Ein neues Google Konto erstellen, eine Zahlungsmethode hinzufügen damit ein Zahlungsprofil erstellt wird, dann im Browser auf Google ins Google Zahlungscenter gehen, Einstellungen, Land ändern, neues Zahlungsprofil erstellen, Türkei als Land angeben, eine Adresse aus der Türkei angeben und ein neues erstellen.

Manchmal braucht man einen VPN und einen Location Faker. Wichtig ist, dass man eine Debit- oder Kreditkarte braucht. PayPal, Guthaben oder Lastschrift geht nicht.