Erfahrung mit writeaprisoner?

1 Antwort

Ich und zwar war der Kontakt über "Initiative gegen die Todesstrafe". Es gab in den USA eine ganz gute Kontaktmöglichkeit über "jpay", die jetzt aber blöderweise nicht mehr in Ohio möglich ist - das ging über online, also Mails über das Portal.

Ich weiß natürlich nicht, in welchem Land dein angedachter Kontakt wäre und von D weiß ich nicht, wie das dann wegen Adresse funktioniert.

Anonym00743
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Man schreibt also per Mail und es wird dann an die Insassen weitergeleitet? Weil Zugang zum Internet haben die ja dort nicht oder ?

Anonym00743
Beitragsersteller
@keinNamekein

Man kann auch freundlich antworten :) ich habe nur gefragt, weil es bei der Internetseite die ich kenne es auch online läuft und die Mails dann für die Insassen ausgedruckt wird. Ich kenne mich mit der Seite von dir nicht aus deshalb dachte ich, dass ich einfach mal frage. Schließlich sind wir ja auch auf einem Forum um fragen zu stellen und wenn du da keine Lust drauf hast dann schreib lieber gar nichts