Erfahrung mit Traiding?

2 Antworten

Von Experte TheOrangePill bestätigt
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Bester Tipp, den man hier geben kann: Lass die Finger davon und mach etwas sinnvolleres mit deiner Zeit. Trading ist nichts, was man so lernt wie man zB Auto fahren lernt. Es ist eher wie Balancieren auf einem Hochseil. Man kann es einmal schaffen aber früher oder später fällt man trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Helloq1
Beitragsersteller

Richtig, man fällt irgendwann. Aber weißt du wer die Gewinner um Traiding Bereich sind? Die Leute die genau dann wieder aufstehen und nicht aufgeben!

Ein Gewinner ist ein Verlierer der einfach nicht aufgegeben hat.

Helloq1
Beitragsersteller
@TapRoot2021

Bro, ich bin jung und möchte meine Erfahrungen machen. Wenn du zu lost für traiding bist, heißt es nicht dass es andere sind.

TapRoot2021  24.07.2024, 09:03
@Helloq1

Bro, manche Menschen müssen wohl erst durch Schmerzen lernen 🤷‍♂️

Also ich habe letztens ein sehr gutes Video gesehen und das auch gleich mal ausprobiert. Allerdings bin ich nicht bereit mit großen Einsätzen zu handeln.

Mit $10 Einsatz und einem 10er Hebel kam nicht so viel bei heraus. Habe in meinem aller ersten Trade 1,30€ gemacht. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon den größten Teil des Anstiegs verpasst.

Eigentlich wäre dieser Trade ungültig für die Methode gewesen. :)

Kannst Dir das Video ja mal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ugvlBjV17fU