Erfahrung mit schwedenhaus.de?

5 Antworten

Hallo,

wir haben vor einigen Jahren ein Schwedenhaus von einer bekannten Firma Västkust Stugan in der Nähe von Trier gebaut. Die Häuser sind erste Qualität und haben ein hervorragendes Wohnklima - ABER - sie sind auch teuer! Als unser Haus "fertig" war - waren wir fast 100.000,- Euro mehr los. Das hängt natürlich vom Ausbaustandart ab - aber ein Massivhaus ist von den großen Anbietern viel günstiger - aber auch nicht so schön! Also aufpassen.

LG

Marie

Es gibt auch Bauherren, die bauen ihr zweites oder drittes Schedenhaus auch mit schwedenhaus.de. Das sind aber Bauherren, die sich natürlich an schriftliche Vereinbarungen halten .

Die Qualität der Häuser ist gut, der Umgang mit Kunden nach Vertagsunterzeichnung mangelhaft! Am besten direkt mit dem Hersteller aus Polen arbeiten.

Wir sind total begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung von schwedenhaus.de.

Die Qualität unseres neuen Schwedenhauses ist auf dem Markt wohl einzigartig und das zu einem sehr günstigen Preis.

Wahrscheinlich gehört Mikani 207 zu denen, die ewig meckern oder versucht haben fällige Rechnungen nicht zu bezahlen !

Hallo Carnico, hast du mitlerweile Erfahrungen mit Schwedenhaus.de gemacht? Sind gerade mit denen in Kontakt zwecks Hausbau, sind uns aber noch nicht sicher.... LG sajoho