Betrugsaufklärung?

2 Antworten

Erfahrung mit diesem Unternehmen habe ich nicht, jedoch sieht alles sehr professionell aus.

Hattest Du schon Dein Anliegen vorgetragen und sollst jetzt einen kostenpflichtigen Auftrag unterschreiben, dann solltest Du mich nochmal mit mehr Informationen versorgen; vielleicht kann ich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anfrage wurde tel. gestellt. Bearbeitung zugesichert, allerdings erst ab einer rel. großen Gesamtschadenssumme im Kollektiv mit anderen Geschädigten.

Beklagte Organisation: www.fxfinest

Lt2003  22.07.2023, 17:14

Frage: Hast Du Dein "Investment" zurückfordern können?