Erfahrung mit PlanetRomeo?

5 Antworten

finde romeo cool, die alte version war aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite ist sehr interessant und vielfältig. Es lohnt sich immer dort angemeldet zu sein. Sehr gute Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe dir das doch einfach. Die Intention der Anmeldung ist jedem klar. Bilde dir da am besten dein eigenes Urteil. Aus dem Alter für "allgemeine Verhaltens(schutz)regeln" bist du wohl schon raus.

Ich finde/fand die Seite toll.

Bei Schwulen ist das immer so eine Sache, viele wollen nur das eine. Ich habe jedoch meinen Traummann über Romeo kennengelernt 😍

Kommt drauf an, was genau du suchst. Gibt da, wie fast überall, eine Menge Spinner und ein paar vernünftige Leute.