Erfahrung mit nudes?

11 Antworten

Ist lange her : )

So vor 20 Jahren, als das Internet noch „Neuland“ war, habe ich ab und zu Bildertausch mit irgendwelchen Frauen gemacht.

Heute kriege ich manchmal welche über imgbb von irgendwelchen Nutzerinnen hier.

Also von wegen, wir Typen verschicken nur Schweinkram. Mädchen machen das auch : ) Aber wer beschwert sich da schon drüber 😂😂😂

M, 23: Früher habe ich nudes ziemlich wild verschickt. Als ich mich dann auf einer schwulen Pornoseite ein Foto von mir fand, habe ich damit sofort aufgehört. Jetzt habe ich auch einen festen Freund, dem muss ich nichts mehr schicken, weil er weiß, wie ich aussehe.

Habe selber noch nie welche verschickt. Das Risiko ist es mir einfach nicht wert, nur dass die Bilder am Ende im Netz herumkursieren. Deswegen lieber treffen und wenn es was ernstes ist sieht man sich ja sowieso in Nude

W/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Sexualpartner und praktische Erfahrung

Nicht wirklich Erfahrungen damit.

Werde auch keine fremden jungs irgendwas Schicken.

Von w zu w wenn man sich kennen sollte hätte ich eigentlich nicht 100% was dagegen

W16

Finde das normal und gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larsi676  16.06.2024, 18:51

Aber das würdest du nicht mit fremden machen oder?

Larsi676  16.06.2024, 18:55
@MrsMieke

Ich kenne das das viele ohne Gesicht nudes verschicken

Jona0716  16.06.2024, 18:49

Hast schon mal welche geschickt? Kannst mir auch privat schreiben