Erfahrung mit Nike Vapormax plus?

1 Antwort

Ja ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Vapormax Sohle gemacht. Bie einigen Untergründen, z.B. im Supermarkt, quietscht die Sohle tatsächlich und das auch noch ziemlich laut. Wenn sie nass ist noch mehr.

Der Schuh ist eigentlich bequem und sieht sehr gut aus, aber das Quietschen ist schon ein starker Nachteil für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laaanelaa
Beitragsersteller

Kannst du evtl. auch was über die Nike sportswear Air Max 97 sagen? Sind die vllt eher als die vm air zu empfehlen?

nikkoyoung  12.05.2020, 11:23
@Laaanelaa

Ja die Air Max 97 gefallen mir persönlich deutlich besser. Style und Komfort sind besser als beim Vapormax.

Laaanelaa
Beitragsersteller
@nikkoyoung

Danke dir :) hab die auch gleich bestellt :) und schaue dann welche zurück gehen

OGgamer  04.02.2023, 17:56

Die Nike air max Tn oder Nike air Max Plus 3 sind auch ganz gut. Aber bei den Vapormax oder auch bei den Nike air max 720 besteht fast die ganze Sohle aus diesen air Bubbles deswegen finde ich generell die zwei Modelle kake!