Welcher Schuh gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nike air force 1 triple white 74%
Nike air presto weiß 13%
Nike tn weiß 9%
Nike vapormax plus weiß 4%
Nike vapormax weiß 0%

9 Antworten

Nike air force 1 triple white

Ich finde den Air Force 1 am besten, jedoch ist er meiner Meinung nach inzwischen stark ausgelutscht.

Nike air force 1 triple white

Habe selbst welche 😂😂. Wobei die Nike TN und die Nike Vapormax plus auch ziemlich cool aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nelle2573  31.07.2021, 22:22

schwierig ich persönlich hatte die nike tn gerade als sie rausgekommen sind in weiß und rosa und NEIIIN qualli neee die sind nicht für , joa wie soll ich sagen... sagen wir mal harten gebrauch "durch Stein Weg , in schlamm mal durch nh Pfütze etc " da ist das kunststoffteil abgegangen empfehle ich nicht für den preis so , die Vapormax plus hatte mein Bruder und die gehen auch leicht kaputt also di sohle zerfranzt voll und er schuh sieht nicht mehr geil aus so , aber bequem sollen sie sein, mein Favorit werden immer die adidas boost so zum Sport treiben die gehen NIEE kaputt ka wieso aber die sind unsterblich wenn du so auf normal flexxen willst dann JA hol dir vapormax oder tn obwohl der hype ist schon vor rüber also nicht krasses jetzt , Sandalen gehen immer ... allgemein find ich Adidas um einiges besser als nike ich weiß es nicht aber wenn ich mir so anschaue wie meine nikes aussehen und die von adidas dann ist gut zu beobachten das adidas nen besseren Job macht als nike um 100000 %

Nike air presto weiß

extreeem gemütlich , sohle gut verarbeitet , sehr weich

Der vorletzte, der nicht wie ein Mondschuh aussieht. xD

Nike air force 1 triple white

Die anderen außer der letzte sind für mich typische asi Schuhe

Anonym20434
Beitragsersteller

Ok ist ja deine Meinung 👍🏻danke für deine Antwort