Warum quietschen Nike Vapormax Flyknit?

2 Antworten

Hey!

Ich hatte mal das gleiche Problem und habe diesen Mangel reklamiert. Das wurde auch anerkannt und ich habe mein Geld zurückerhalten.

Ursache soll wohl eine mangelhafte Verarbeitung sein. Vermutlich ist bei der Produktion Luft mit in der Sohle verarbeitet worden. Daher befinden sich dort kleine Luftbläschen, welche das quietschen verursachen. Reparieren kann man da nichts,

Voll ärgerlich. Aber Du solltest die Schuhe auf jeden Fall reklamieren!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daher dass er zu 100% aus Kunststoff besteht wahrscheinlich