Erfahrung mit Motorradleggins?

2 Antworten

Was es nicht alles gibt....

Wenn die "Leggins" aus Rindsleder oder Ähnlichem besteht, einen lederstärke von min. 1,4mm aufweist und vernünftige Protektoren verarbeitet hat dann spricht nichts dagegen.

Das was ich dazu im Internet finde - never ever würde so etwas bei einem Sturz vernünftigen Schutz bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Lalalisa719
Beitragsersteller

Naja meistens bestehen diese Hosen aus Kevlar Futter.

OriginalMotion  25.08.2020, 18:54
@Lalalisa719

Auch ein Kevlar Futter bringt nicht viel. Kannst dir ja mal die Testreihen mit Kevlarjeans ansehen.

Wenn du Mopedfahren mit einer Modenschau verwechselst, solltest du lieber Bus und/oder Straßenbahn nutzen!

Woher ich das weiß:Hobby

Lalalisa719
Beitragsersteller

Witzig Danke

wattdennnu2  25.08.2020, 21:46
@Lalalisa719

Ich hoffe, dass du an meinen Rat nie zurückdenken musst. Offensichtlich musst du noch noch viel lernen.