Erfahrung mit Leberfleck Entfernung?

1 Antwort

da wäre es sicherlich schlauer mal deinen hausarzt zu fragen

soweit mir bekannt ist werden kosten dafür nur übernommen, wenn entweder ein Erkrankungsrisiko also z.B. Hautkrebs gegeben ist oder wenn du dadurch nachweislich einen psychischen Leidensdruck hast.

Florian11711665
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat schon das deutlich erhöhte Risiko einer Hautkrebs Erkrankung in den Raum geworfen, die Dermatologin hat sich das kurz angeschaut und alles platt geredet ohne irgendwie die Sorgen zu verstehen. Drum suche ich auch aktuell einen anderen Dermatologen und bin am überlegen dies in Eigenleistung machen zu lassen.

suumcuique5786  25.07.2024, 02:40
@Florian11711665

ich bin kein Arzt also ich kanns nicht bewerten wie hoch da das risiko ist. Eigenleistung kann aber auch jedenfall richtig teuer werden - da solltest dir vorher Angebote einholen