Erfahrung mit Gorenje Kühlgeräten!?

 - (Küche, Kühlschrank, Gorenje)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gorenje ist Europas größter Herdhersteller. Kühlschränke sind Top und übrigens, Gorenje fertigt auch für Namhafte Hersteller in Deutschland, nur mit deren Zierleisten ausgerüstet.

Nie wieder gorenje Kühlschrank. Haben vor 2,5 Jahren ein großes Standgerät Kühl-Gefrierkombination von Gorenje gekauft. Optisch sehr schick, jetzt bereits kaputt. Lt. Techniker der heute da war, Reperatur 400 Euro aufwärts. Garantie seit 1/2 Jahr erloschen. Neupreis 700 Euro. Nie wieder !!!!!!!!!

Wir haben seit 8 Jahren eine Kühlgefrierkombination von Gorenje und bisher ist alles tadellos und ohne Probleme.

LG Sikas

ich habe ein mal eine Spülmaschine von der Firma gehabt. NIE WIEDER wird diese Firma den Weg in meine Wohnung finden. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, habe aber auch etwas, das funktioniert und nicht von Anfang an so etwas wie ein "Montagsmodell" ist

Kellerassel  02.09.2009, 17:07

Spülmaschinen werden bei Tompson und Brand (Frankreich) hergestellt. Mit Gorenje Leisten.

tergenna  02.09.2009, 17:09
@Kellerassel

ist mir ganz egal....Überall wo der Firmenname darauf steht: NIE WIEDER

Dajana0120  02.09.2009, 17:09

dies war eine Ausnahme! Zum ersten mal hoere ich was schlechtes!

Qualchecker  15.01.2012, 00:28

Dem kann ich nur zustimmen!! Wir haben zwar keine Spülmaschine, dafür aber einen Einbaukühlschrank, den Gorenje rfi 4208 W, gekauft und sind furchtbar erschrocken über das laute Blubber- und Strömungsgeräusch, das dieses Gerät von sich gibt. Unglaublich, dass die sowas nicht in den Griff kriegen. Unsere Wohnküche ist damit zur "Fliehküche" geworden, da dieses Geräusch wirklich laut und nervig ist und hätte uns der Verkäufer im Media Markt darauf hingewiesen, hätten wir diese Gerät keinesfalls gekauft!! Dass die Firma sowas technisch nicht hinkriegt ist einfach ein riesiges Armutszeugnis!!! Habe mittlerweile gehört dass es da Firmen, wie z.B. Elux/AEG gibt, die sowas längst schon technisch in den Griff gekriegt haben, wirklich TRAURIG!

Wir haben den Gorenje rfi 4208 gekauft und sind furchtbar erschrocken über das laute Blubber- und Strömungsgeräusch, das dieses Gerät von sich gibt. Unglaublich, dass die sowas nicht in den Griff kriegen. Unsere Wohnküche ist damit zur Fliehküche geworden, da dieses Geräusch wirklich laut und nervig ist und hätte uns der Verkäufer im Media Markt darauf hingewiesen, hätten wir diese Gerät keinesfalls gekauft!! Dass die Firma sowas technisch nicht hinkriegt ist einfach ein riesiges Armutszeugnis!!! Habe mittlerweile gehört dass es da Firmen, wie z.B. Elux/AEG gibt, die sowas längst schon technisch in den Griff gekriegt haben, wirklich TRAURIG!