Dropship/ Betrug? Wo gibt es Alternativen?
Hallo, ich habe auf Instagram Werbung für Glitzerrosen gesehen, ich finde sie sehen sehr gut aus und wollte sie für meine Freundin zum Valentinstag bestellen.
Jedoch sieht mir die Seite sehr Suspekt aus, nach und nach wurde es immer komischer, Beispielsweise sind dort offensichtliche Fake Bewertungen, die Bilder sind gleiche wie in anderen online stores für die ich Werbung hatte, die 1 zu 1 gleich aufgebaut waren.
Ich will nicht unnötig viel Geld dafür ausgeben, sollte das alles nur ein Dropship sein, außerdem habe ich die Angst, dass sie in echt dann auch nicht wie auf den Bildern aussehen werden
Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite/ einer ähnlichen und kann mir sagen, ob es seriösere Anbieter gibt bzw ob dieser seriös ist?😃
1 Antwort
Ich würde so etwas überhaupt nicht kaufen. Wenn ich auf E-Bay schaue, so kostet das richtig Asche. Für wie lange macht das denn Freude? Irgendwann ist es ein Staubfänger.
Ich würde richtige Rosen kaufen, und diese selber mit irgendwas glitzerndem überziehen.
Sonst bei Temu schauen, da kannst Du recht sicher sein, dass es "sehr knapp" noch mit 14.2. klappt. Die versenden sehr zuverlässig, und recht schnell. Die Größen sind dann so eine Sache, 16cm lang, Blüten 6cm, 5 Stück davon.
Ich würde was selber machen an Deiner Stelle.