Erfahrung mit dem Türkischen Wehrdienst?

1 Antwort

Wie das mit der Türkei ist weiß ich nicht ich weiß es nur von Italien. Mein Freund braucht jedesmal eine Sondererlaubnis um zu sich nach Hause zu fahren weil er den "Wehrdienst" nicht ableisten wollte. Warum er ihn nicht ableisten wollte.

  1. Sein schlechtes Italienisch
  2. Konnte leicht passieren das er gemoppt werden würde, weil er für einige Italiener fast ein Vaterlandsverräter sein würde.
  3. Er wüßte ja überhaupt nichts von Italien außer seiner Heimat.
  4. Dann ich glaube 3 Jahre von seiner Familie weg, würde gar nicht gehen.
  5. Schon bei Grenzübertritt, den es damals noch gab, hätte es sein können das er sofort eingezogen wird.
  6. Den Einberufungsbescheid hatte er auch in Deutschland zugestellt bekommen.

;-)