Erfahrungen freiwilliger Wehrdienst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fande es gut, habe dort viele Freunde gewonnen und war ideal zum Zeit überbrücken klar Schwierigkeiten gibts dort auch du hast dich zu benehmen und die Schnauze zu halten das geht auch nicht immer gut. Du machst halt viele Sachen die du sonst nirgends machst, mir hats geholfen jeder der meint es wäre Zeitverschwendung hat keine Ahnung.

Freiwilliger Wehrdienst ist reine Zeitverschwendung! Bei Beratung wirst wie ein VIP Kunde und beim Wehrdienst wie ein Mensch als würdest du keine Rechte haben behandelt. Vergiss diesen unnötigen Dienst!

FalkenRing  29.01.2017, 13:28

Zeitverschwendung? Quatsch. Man lernt sehr viel fürs Leben!