Rust - gibt es dieses "Server Wipen" noch?
Als ich gerade in Rust Legacy auf einen Server gejoint bin, wo ich seit 2 Tagen spiele war plötzlich all mein zeug weg und ich war tot. Aber anscheinend wurde ich nicht gesleepert sondern der Server wurde "gewipt", was diese anscheinend Wöchentlich jedesmal tun... Nicht nur das, mein Haus und alle von Spieler gebauten Gebeude verschwunden sind. Jeder musste neu anfangen und alles was man sich mühevoll erbaut hat ist einfach weg!
Wipen soll angeblich heißen, das der server sich resetet und alle dann neu anfangen dürfen mit einem Stein zwischen den Händen und das jede Woche ab Freitag auf diesen Server...
Werden im aktuellen Rust, in der aktuellen Steam Version die ganzen Rust Server immer noch "gewipt" oder war das nur damals auf Rust Legacy bezogen, das alle Spieler jede Woche neu anfangen dürfen?
Sind die Server von Rust heute permanent oder werden die immer noch "gewipt" wie in Rust Legacy?
1 Antwort
Das passiert immer noch, davon sind aber alle betroffen, auch die privaten Server...
Das passiert aber nur einmal im Monat und zwar in der ersten Woche des Monats...
Komme zu mir, da hast du deine Häuser schnell erledigt gebaut und da sind auch Leute, die du verstehst...
ja, aber das ist halt so - so haben neue eine Chance noch mitzukommen und die aktuellen, werden wieder gleichgesetzt mit neuen...
und man kann immer neues ausprobieren - bei mir zumindest, denn ich mach hin und wieder Events...
Mir ist es ein Rätsel wie direkt nach dem Wipen schon fast alle mit M4 Sturmgewehre und voller Kevlar Rüstung rumlaufen.
Ist es nicht furchtbar immer wieder alles von vorne aufzubauen?
Und redest du von einem Rust Legacy Server oder dem Standard Rust auf Steam?