Erfahrung mit dem Online Shop ''gutdolls.com''?
Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit gutdolls.com hat.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen seriösen Händler handelt. Hat jemand schon etwas dort bestellt oder ähnliches?
6 Antworten
hab mir selber eine Puppe bestellt und kann berichten dass die Lieferung knapp 3 Monate gedauert hat aber man ständig per mail in Kontakt bleiben kann und auch eine tracking-Nr. erhält...geliefert mit UPS und die Qualität ist wirklich hochwertig! Also wenn man(n) es nicht eilig hat dann zahlt es sich auf alle Fälle aus!..;-)
Die Ware die versendet wurde war gebraucht und stank. Gutdolls hat es bestätigt und wollte sich einigen. Zig Zusagen gemacht und nach Monaten nicht eine einzige eingehalten - Kompletter Betrug durch die Chinesen - Nie wieder und die verstecken sich dann auch noch hinterm roten Vorhang sodass man die nicht einmal gerichtlich belangen kann!
Ah oke, also auf wish angelehnt mit der versanddauer. Dein Kommentar beruhigt mich weil ich wirklich auch eine Puppe aus Jugendliche Neugierde dort bestellt habe auf Vorkassa hahaha.
Die Domain www.gutdolls.com wurde am 17.07.2018 mit Sitz in Guangdong / China registriert. Mit einer Firmenadresse in Vilnius / Lettland? Noch dazu mit dem Produkt? Das hört sich nicht vertrauenserweckend an, tut mir leid. Falls es rechtliche Probleme geben sollte, kann man ja mal versuchen selbige dort einzuklagen. Ich würde zudem gern das Grinsen der Polizisten sehen, wenn im Fall der Fälle eine Betrugsanzeige gestellt wird... ich würde die Finger davon lassen und statt dessen in einer Kneipe jemanden kennenlernen.
Sehr zuverlässig, ich habe den Artikel gekauft, der sofort geliefert wurde und am dritten Tag vor mir lag. Auch die Qualität ist sehr zuverlässig.
Wenn du dir nie Sicher bist bestell immer auf Rechnung oder Paypal. Nie Vorkasse.
Das bringt nichts! Gutdolls hat den Auftrag nicht erfüllt und PayPal verweigert die Erstattung. Dieses Unternehmen ist komplett auf Betrug aufgebaut!
Jaa - ich habe die Erfahrung gemacht. Dieser Laden - wenn man es so nennt ist komplett auf Betrug aufgebaut! Auftrag nicht erfüllt - Geld über PayPal kassiert ( PayPal verweigert die Erstattung und fördert diesen Betrug ) Nach 5 Monaten wurde etwas geliefert - aber nicht die bestellte Ware. Gebrauchter stinkender Müll wurde versendet! GutDolls hat die Beweise akzeptiert und Erstattung zugesagt. Seitdem schweigen - damit weder Ware - noch Geld. Nun beantwortet dieses Betrugsunternehmen keine einzige E-mail. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Dieses Unternehmen versteckt sich in China. Betrügt Deutsche. Und Juristisch nicht belangbar. Damit wird der Betrug auch noch bestätigt. Sitz in China - Bank in Litauen und China. PayPal ist leider auch unseriös weil die Reklamationen nicht enerkannt werden. Fakt: Geld weg - stinkender Müll musste für viel Geld auch noch entsorgt werden. Finger weg von diesem Unternehmen! Alles Betrüger und Lügner!