Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst dich natürlich an PayPal wenden und ihnen deine Bedenken äußern dass du den Verdacht hast dass dies kein regulärer Shop ist und es sich um einen Fake Shop Handelt

Du musst jedoch diesen Job die Möglichkeit einräumen seine gesetzlich geregelte Pflicht nun auch zu erfüllen tut er das in den nächsten Tagen nicht oder paypal sich an den Verkäufer wenden mit einer Frist reagiert er darauf nicht erhältst du dein Geld zurück

Musst du mit dem Shop abklären.

realrealreel
Beitragsersteller

was wenn keiner antwortet?

DomeLPs  12.09.2024, 23:40
@realrealreel

Wenn ein Shop nicht antwortet einfach an PayPal melden das ist ja das schöne payPal hat einen Käuferschutz