Erfahrung mit Brustvergrößerung?
Hey, wie ihr schon in der Frage gelesen habt geht es heute hier bei mir um meine Brustop. Kurz zu mir. Schon seit meiner Kindheit träume ich von einem Körper mit schönen Weiblichen Rundungen. Leider hat sich da bei mir in der Pupertät dann in Sachen Oberweite nichts geändert. Habe Körpchengröße 75 AA. Denke schon lange über eine Operation nach. Letztes Jahr habe ich mich aber dann dazu entschlossen mich operieren zu lassen. Da ich extrem unter meiner kleinen Oberweite leide. Morgen ist schon der große Tag. Mir werden 350 bis 360 tropfenförmige Implantat unter den Muskel eingesetzt. Mein Ziel ist ein schönes C Körpchen.
Das ist meine erste Operation in meinem Leben. Bin super aufgeregt aber kann es kaum erwarten endlich das Ergebnis zu sehen. Meine Frage ist habt ihr Erfahrungen mit Brustvergrößwrungen? Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen. Schaue mir schon den ganzen Tag YouTube Videos an. Ist es wirklich so, dass man sich selbst auf den Tisch legen muss und angeschnallt wird? Wie war eure Erholung hattet ihr lange Schmerzen?
2 Antworten
Schön das du dich für Tropfenform entschieden hast...finde das ist die schönste und natürlichste Form...😌
Falls ich es wirklich noch durchziehen würde,dann auch Tropfenform...
Lg🐥
Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt...aber ich habe panische Angst vor Op's...🫣
Oh, jaaa. Das kenne ich. Habe 3 Jahre gebraucht im mich zu überwinden. Ist meine erste Operation
Vorbereitung: Du wirst wahrscheinlich vor der Operation einige Anweisungen vom Arzt erhalten, wie z.B. nichts zu essen oder zu trinken für eine bestimmte Zeit vor der OP. Es ist wichtig, diese Anweisungen genau zu befolgen.
Operationstag: Am Tag der Operation wirst du in den Operationssaal gebracht. Normalerweise wirst du nicht selbst auf den Tisch klettern müssen; das medizinische Personal wird dir helfen. Du wirst eine Anästhesie erhalten, sodass du während der Operation nichts spürst.
Erholung: Nach der Operation wirst du in einen Aufwachraum gebracht, wo du überwacht wirst, bis du vollständig wach bist. Es ist normal, nach der Operation Schmerzen und Schwellungen zu haben. Dein Arzt wird dir Schmerzmittel verschreiben, um die Beschwerden zu lindern.
Nachsorge: Es ist wichtig, die Anweisungen deines Arztes zur Nachsorge genau zu befolgen. Dazu gehört das Tragen eines speziellen Stütz-BHs, das Vermeiden von anstrengenden Aktivitäten und das Einhalten von Nachsorgeterminen.
Ja, finde Tropfenförmige Implantat auch am natürlichsten. Möchtest du dir auch deine Brüste machen lassen?