Erfahrung mit Bruststraffung?

1 Antwort

Habe mich letztens ähnliches gefragt und dann entschieden, es mit einölen zu probieren und habe mir ein Hyaluron Serum für die Boobys gekauft. Und es sieht tatsächlich schon ein bisschen besser aus da durch. Also sie stehen dadurch jetzt nicht plötzlich aber ein wenig haben sie sich tatsächlich angehoben. Vielleicht hilft es bei dir ja auch, probier doch Mal.

Ich bin halt prinzipiell auch gewillt eine Bruststraffung machen zu lassen. Aber eigentlich ist es mir zu teuer und ich habe Angst, dass es entweder wieder weg geht oder unecht und deswegen unattraktiv aussieht und das Geld quasi verschenkt. :/

Haksland
Beitragsersteller

omg kannst du mir sagen wie das öl heißt also von welcher marke und nach wievielen wochen/ monaten hast du einen unterschied bemerkt?

chibi97  14.04.2023, 10:47
@Haksland

Also das Serum ist von Juno&me. Öle nehme ich unterschiedliche. Einmal ein sehr gutes aber teures Narbenöl und ändern Mal ein Körperöl, das verspricht mehr Feuchtigkeit und Straffheit zu schenken. Die Marke weiß ich gerade leider nicht. Und kann sie erst in ein paar Tagen nachschauen. Beides auf jeden Fall bioqualität. Und ich reibe das dann immer so ein, dass ich den Busen dabei nach oben drücke, nicht nach unten. Und am Dekolleté auch nach oben ziehend. Aber keine Gewähr, dass das wirklich der Grund für die Wirksamkeit ist. 😅

chibi97  14.04.2023, 10:49
@Haksland

also ich fand man sah nach 1 Woche bereits ein bisschen Erfolg. bei Juno&me gab es auch eine Maske, die hat auch direkt geholfen. Also ich fand ich zumindest für den Moment nach dem ich sie abgewaschen habe.