Erfahrung mit bestellungen von "american eagle" nach deutschland?

3 Antworten

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Größen? Wie fallen diesel bei AE aus?

Hi :) Also ich habe am 05.02. Klamotten bei American Eagle bestellt. Diese wurden am 09.02. verschickt, und am 17.02. habe ich sie schon bekommen. Ging super schnell wie ich finde. Die Lieferzeit beträgt 5-14 Arbeitstage.

Versand kostet 50$, egal wie viel Du bestellst. Ist leider nur innerhalb von den USA ab 100$ kostenlos.

Bezahlung geht nur per Kreditkarte.

Zur Rücksendung werde ich nichts berichten können. Meine Sachen sind alle komplett und ok. Bei der Größe der Klamotten hatte ich keine Probleme, habe schon Sachen von AE die ich letztes Jahr in den USA gekauft habe.

Zum Zoll: Da bei mir der Wert der Sendung unter 150 € lag, mussten die Sachen nur mit 19% versteuert werden. Den Betrag habe ich beim Postboten an der Haustüre bezahlt. Auf der Sendung klebt ein Schreiben vom Zoll wo alles genau aufgeführt ist. Alles ganz easy ;)

schanzenbiene  03.04.2012, 22:32

Kannst du mir bitte den genauen Link nennen?

david010  17.08.2012, 20:36

Was für Kreditkarten meinst du?

habe letztes jahr für ca 120 $ was bestellt, versand waren 50 $ und ca 35 € zoll. eine jacke war mir zu gross, hab sie aber hier verkauft. zurückschicken wäre wahrscheinlich zu teuer. gibt es keine einkafsgemeinschaft ?? wäre doch günstiger..hätte daran interesse. mfg dirk