Erfahrung mit Astralreisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich sehe du hast Interesse an Außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen) ich habe ein YouTube Kanal vor kurzem geöffnet wo ich versuchen werde mindestens ein mal in der Woche ein Video zu drehen..es geht rum ums Astralreisen und luzide Träume!! Falls es dich interessiert meine Erfahrungen zu hören oder mehr Wissen darüber zu haben dann kannst du mich gerne abonnieren damit du keine Videos verpasst! Ich beantworte dir gerne deine Fragen!https://youtu.be/65PoHLF2Q6QQ Liebe Grüße Steph_out_of_body

Nicht direkt Astralreise, kommt drauf an wie man es definiert. Wenn du damit etwas "übernatürliches/esotherisches" meinst, dann kannst du's vergessen. :)

Aber ich sehe mich oft bevor ich aus nem Klartraum "hinausfliege" von außen, was ziemlich erschreckenden sein kann. Vielleicht kann ich dir da etwas weiterhelfen.

anonymo300
Beitragsersteller

kannst du denn klar träumen? das würde mich nämlich auch interessieren🙈👀

WurmiSaft  13.08.2016, 22:43
@anonymo300

"können" ist da vielleicht falsch ausgedrückt aber ja, ich mache das jetzt seit ca. 3 jahren mit mäßigem erfolg.