Erfahrung Mikrowelle LG MH 6565 CPS?

2 Antworten

Das beste Pizzaergebnis hat man in einem Backofen, wo der Teig richtig knusprig werden kann. Fertigpizzen werden in der Mikrowelle matschig, das hat die Technologie so an sich.

Mikrowelle mit Heißluftfunktion. Pizza dann nur bei Heißluft backen. Klappt prima!

topmail
Beitragsersteller

Welche Marke kannst du mir empfehlen?

minkahesu  28.02.2018, 13:31
@topmail

Ich habe immer die, der 2 großen Billig-Discounter A.. und L... Wichtig für knusprige Pizza und Backofen-Pommes ist eine große Dreh-Antihaftplatte, also kein Glas-Drehteller. Die Antihaftplatte SOFORT nach fettigem Gebrauch mit Spülmittelwasser reinigen, sonst ist das sehr mühsam. Im Mikrowellenbetrieb kann man Glasschalen und Mikrowellengeschirr auf die Platte stellen. Man muss sich nur konzentrieren, damit man nicht versehentlich Heißluft zuschaltet, wenn man Mikrowellengeschirr drin hat! Kombinieren kann man beide Funktionen mit geeignetem Glasgeschirr.