Erfahrung IHK WiSo Prüfung?

1 Antwort

Man kann pauschal nicht sagen, ob eine Prüfung schwer oder leicht ist.

Ich erinnere mich ehrlicherweise gerade nicht mehr, was an den ganzen Prüfungen die WiSo Prüfung war, aber ich hatte keine Probleme bei den Prüfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fischuloh  25.08.2024, 14:54

Ich hatte im letzten November meine Abschlussprüfung und meiner Empfindung nach war gerade der WiSo-Teil einfacher als jede Klassenarbeit. Wenn du einen groben Überblick über alle Themenbereiche hast, sollte nichts schiefgehen. :)