Küchenmesser maier & Schulze Solingen gut?

2 Antworten

Garantiert nicht, denn Google findet nicht mal eine Internetseite zu der "Firma". Vermutlich wird hier versucht, chinesische Billigware unter deutschem Namen überteuert zu verhökern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

MenNutzer
Beitragsersteller

Da verkauft jemand die für 10€ messerkofferset deswegen

SuperKuhnibert4  31.07.2022, 17:33
@MenNutzer

Mehr wird er auch nicht wert sein. Wobei du bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kannst.

Qualität kannst du da nicht erwarten, ein einzelnes gutes Messer kostet ja in aller Regel schon das Mehrfache.