Erfahrung bei Expert-Technomarkt mit Rückgabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im offlinehandel gibt es eigendlich kein recht auf rückgabe, wird aber aus kulanz trotzdem gemacht. wenn die tastatur selbst nicht richtig funktioniert, werden die die auch so nicht mehr verkaufen. von daher einfach mal versuchen. aber ich denke das wird schon klappen. ggf. wirst du dich darauf einlassen müssen, einen gutschein von denen im entsprechenden gegenwert zu erhalten.

lg, Anna

Paul3664
Beitragsersteller

Gutschein wäre mir schon genug um mir dadurch eine neue Tastatur direkt zu kaufen.

Danke für die Antwort

buffalo23  29.12.2018, 17:54
@Paul3664

Du hast Anspruch auf Erstattung des vollen Kaufpreises wenn das Gerät bereits zum Zeitpunkt des Kaufs defekt war

Vor allem können sie sie nicht weiterverkaufen, weil sie defekt ist wenn die Tasten nicht richtig reagieren. Du hast ein Recht darauf das defekte Produkt zurückzugeben und dir den Kaufpreis erstatten zu lassen, unabhängig davon wie die OVP aussieht

Paul3664
Beitragsersteller

Auch dir danke für die Antwort!